Titel

Untertitel


Obwohl ich klassische Massagegriffe beherrsche, stehen sie bei mir nicht im Vordergrund.
All meine Massagen basieren auf Deinen Bedürfnissen. 
Meine Stärke ist es, Bedürfnisse zu erkennen und erspüren.
Bei mir gibt es keine standardisierten Massagen.

Alle meine Massagen beginnen immer mit einem Vorgespräch bei einer Tasse Tee.
Ich gebe Dir die Zeit, die Du brauchst, um anzukommen.
Auch beim Abschied (Nachgespräch) hast Du all die Zeit, die Du benötigst, um gestärkt in Deinen Alltag wieder zurückzukehren.

Vielleicht kannst Du es Dir auch so einrichten, dass Du im Anschluss an der Massage noch Zeit für Dich persönlich hast
und nicht gleich zum nächsten Termin eilen musst.


Alle meine Preise beziehen sich auf die reine Massagezeit.
Selbstverständlich hast Du die Möglichkeit vor und danach zu duschen. Haus und Hotelbesuche biete ich nicht an,
da ich viel lieber in meinem schön eingerichteten Privatstudio arbeite, das in Berlin Schöneweide liegt.

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                  

google-site-verification: google0da0a2f7e78f0023.html